Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist das forum bei allen so lahm ??

AW: ist das forum bei allen so lam ??

Bei mir nur wenn, ich mir die neuen Beiträge anzeigen lassen will. Andere Seiten des Forums gehen normal schnell auf.

Beste Grüsse
reini12

...hatte ich vergessen zu schreiben, stimmt,bei mir auch, nur bei "Neue Beiträge"

nene , ich lade nichts im hintergrund , und das forum ladet ne kleine ewigkeit bei drücken auf "Neue Beiträge"

aber wenn bei euch das auch so ist , ligt es definitiv nicht an mir oder meinem rechner :DDD

Alle Seiten laden bei mir schnell mit neustem Firefox.

Ausnahme: osam talk.
Da muß ich mir 3 Seiten öffnen um schneller agieren zu können

AW: ist das forum bei allen so lahm ??

Geht fast alles normal, bis auf vereinzelte Wartezeiten (wirklich nur vereinzelt).

Alles normal, mit Ubuntu und FireFox.
Keine Auffälligkeiten.

MfG

alles top schnell bei mir.
Auch das heute vormittag lahme oscam talk

Also bei mir ist auch alles in normaler Geschwindigkeit auf der seite

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Zurück
Oben