Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ist das eine TMC Lizenz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weckmy

Newbie
Registriert
6. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo@all !

bin gerade in Thailand,habe mir ein chinesisches Navi gekauft,mit iGO 8
8.3.2...157. Nun neben der worldwide Lizenz liegt noch eine weitere Datei
im Lizenz Ordner(siehe Anhang) könnte sich die mal jemand anschauen,der mehr davon versteht als ich

das Gerät wird wohl weltweit exportiert,vielleicht kann die Datei ja von einigen
Geräten für TMC gebraucht werden

wenn ich die datei öffne sehe ich nur chin.Schriftzeichen,aber umsonst liegt
sie wohl nicht im Lizent Ordner

installiert war nur eine map von Thailand.
 
AW: ist das eine TMC Lizenz??

Hallo,

Es handelt sich eher um eine Lizenz für Karten. Für TMC selber braucht man keine Lizenz.
Bei der Version 90500 das ist eine Version mit TMC Pro, dort ist die Lizenz in der iGO8.exe mit drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben