Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ist cs mit diesem Receiver möglich?

xxtobiixx

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo habe bei ebay grad diesen resi gefunden

Link veralten (gelöscht)

was ist mit diesem resi möglich, will ansich nur cs als client betreiben. Aber im inet finde ich kaum Infos über ihn.
 
AW: ist cs mit diesem Receiver möglich?

Hallo,
theoretisch müsste es möglich sein. Es ist ja angeblich ein Linux Receiver mit Enigma Image.
Du müsstest nur schauen ob es emus, bzw. ein modifiziertes image für diesen Receiver auch gibt...

Hier in der datenbase gibt es zu diesem Receiver nix...
Somit gehe ich auch mal stark davon aus, dass du nicht viel support hier bekommen wirst.
Vielleicht etwas mehr drauflegen und es einfacher haben...
 
AW: ist cs mit diesem Receiver möglich?

anke für deine antwort, hm naja so viel mehr wollte ich halt nicht ausgeben. wichtig ist mir eigentlich nur hd und ccam muss er können
 
AW: ist cs mit diesem Receiver möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie kommst Du darauf? Das steht da nirgendwo im Text, oder ich bin blind...:JC_hmmm:

Lediglich die Schlagworte die beim suchen in Ebay gefunden werden stehen planlos und zusammenhanglos da mittendrinn:

LINUX - ENIGMA - PVR READY - LAN
KARTENLESER - CI SCHACHT

Aber es steht nicht da:
Betriebsystem: Linux mit Enigma..

Vorsicht, nicht reinfallen!

Grüsse
szonic
 
AW: ist cs mit diesem Receiver möglich?

Hallo das habe ich bei Google dazu gefunden!

Inverto Scena 5m ist baugleich mit Smart Titanium V2.
bei älteren modellen mit bootloader ist es möglich enigma2 zu installieren.
Aufgrund fehlenden linux-Treibers für den tuner ist die weiterentwicklung eingestellt.
Ob man bei einem HD reci ohne HD leben kann, soll jeder für sich entscheiden.

Mfg.
 
AW: ist cs mit diesem Receiver möglich?

hm das wäre dann natürlich scheiße ^^
 
Zurück
Oben