Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Conrad Murray schon zu Weihnachten wieder frei

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Es könnte tatsächlich schon bald soweit sein, dass der ehemalige Arzt von Michael Jackson, †50, Conrad Murray, 59, aus dem Gefängnis kommt. Dabei sitzt er erst seit 2011 seine Haftstrafe wegen fahrlässiger Tötung ab.

2nto1j-9.jpg


Der Leibarzt von Michael Jackson soll dem Sänger 2009 eine Überdosis eines starken Schmerzmittels gegeben haben, die letztendlich zum Tod führte. Die ganze Welt trauerte damals um den King of Pop.

Eigentlich wurde Murray danach zu vier Jahren Haft verurteilt. Doch jetzt könnte sich das Blatt für ihn drastisch ändern: Er könnte doch tatsächlich schon zu Weihnachten dieses Jahres aus dem Gefängnis kommen.

Das zumindest berichtet die "Sun". Der Tageszeitung zufolge, sollen Murrays Anwälte sich für eine vorzeitige Entlassung stark einsetzen. Aber die mögliche, unvollständige Haftstrafe hat auch andere Gründe: Das US-Gefängnis in Los Angeles ist vollkommen überfüllt und deswegen müssen einige Straftäter entlassen werden.

Längst ist auch bekannt, dass sich der Arzt hinter Gittern sehr unwohl fühlt und vor kurzem ging er sogar in Berufung.

"Ich hoffe, Conrad darf zu Weihnachten nach Hause. Es ist lächerlich, dass er für ein Jahr im Gefängnis war", sagt Murrays Anwältin Valerie Wass.

Hmmm, das kann man mit Sicherheit auch ganz anders sehen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben