Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist Arnold Schwarzenegger sexsüchtig

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Behauptungen aus Enthüllungsbuch

Vor wenigen Tagen gaben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre Trennung bekannt – noch immer wird nach Gründen für das Scheitern der 25-jährigen Ehe gesucht. Und dabei kommt auch das Enthüllungsbuch „Governator“ ins Spiel.

3931305529922.jpg


In dem Enthüllungsbuch „Governator“ (seit Oktober im Handel) behauptet Ian Halperin, dass Arnold Schwarzenegger sexsüchtig sein soll. Der Auto geht sogar so weit Folgendes zu behaupten:

„Gegen ihn (Arnold Schwarzenegger) ist Tiger Woods eine Jungfrau.“

Was ist dran an diesen Behauptungen? Ein Blick zurück ins Jahr 2003 zeigt: Arnold Schwarzenegger ist wegen seines Verhaltens Frauen gegenüber schon einmal unangenehm aufgefallen und gestand damals reumütig: „Ich habe mich danebenbenommen."

Ob es diesmal wohl auch ein solches Eingeständnis von ihm geben wird? Sicher ist, falls an dem Gerücht etwas dran ist, dürfte das Geheimnis der Trennung von ihm und Maria Shriver so gut wie gelüftet sein.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben