Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Also von 4.3 gibts glaube ich 2 Revs, von einer 4.4 hab ich bisher noch nix gelesen..... noch keinen User gesehen, der panisch war, weil Update auf 4.4 :emoticon-0136-giggl
 
AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Hi

Ist alles richtig.
Es gibt noch keine höhere FW wie 4.3.
Davon gibt es die FW 4.3v1 und FW 4.3v2
Erkennt man aber rein äusserlich gar nicht, der Unterschied liegt in einem oder ein paar neuen IOS.

Hab mir aber selber noch nie die Mühe gemacht, diese einzelnen IOS raus zu suchen :)
 
AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Habe hier ne Wii mit 4.3 die will ein Update machen, daher wurde ich unsicher, dann will die wohl von 4.3 v1 auf v2.
 
AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Hi

Wenn Du einen SoftMod drauf hast, ist der hinterher teilweise kaputt.
Hat sie einen Softmod drauf, installiere den PriiLoader nach unserer Anleitung und Dein Update Problem wird gelöst sein.

Selbst wenn Du die neueste FW drauf hast, FW 4.3v2 und machst danach einen Softmod, wird sie wieder ein Update wollen, da die IOS verändert wurden.
 
AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Das war so vor dem Softmod den ich gemacht habe, Priloader ist drauf, jetzt ist auch Ruhe.

Hat mich nur so interessiert.
 
AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Die neuste Firmware ist die 4.3 v2, damit ist aber ein Softmod nicht mehr so einfach möglich, das Homebrew gelöscht wird und so weiter...
 
AW: Ist 4.3 die aktuellste Firmware ?

Hi

Wenn man ein Exploit Spiel hat, gibts nichts einfacheres wie den HBC zu installieren.
Was meinst mit wird gelöscht?
 
Zurück
Oben