Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info ISO Stecker für Clarion NX502E ??

MarvMarv

Newbie
Registriert
11. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Kann mir einer sagen wie die Bestellnummer bzw. Artikelnummer des ISO-Stecker (Strom Anschlusskabel 16pol) des Clarion NX502E lautet.
Ich hab schon 1000 Clarion ISO-Stecker auf ebay gesehen aber keiner ist für das NX502E !!!!
Oder gibt es auch einen von einem anderen Clarion Modell der dann auch auf das NX502E passt ????

Vielen Dank für die hilfe

MfG
MarvMarv
 
AW: ISO Stecker für NX502E ??

Hallo zusammen

Vielleicht kann mir einer bei diesem Problem helfen und zwar habe ich mir auf usb Musikvideos im mp4 Format !

Frage dazu ist wieso unterstützt das nx502e diese Datei nicht??
Was muss ich machen damit Video auch beim fahren gezeigt werden ???

Hoffe das mir mal einer Hilfe anbietet

danke schon mal

mfg
 
Zurück
Oben