Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ISO-Datein über Mediacenter abspielen

maik1008

Ist oft hier
Registriert
13. September 2013
Beiträge
114
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo.

Wir haben ein Problem, das wir irgendwie nicht lösen können. Also, ich selber habe eine Unibox HD1 Plus, mein Bruder eine Unibox eco+. Wir haben beide OpenATV 5.1 drauf und Zugriff auf ein Fritz.NAS.

Auf dem NAS-Server liegen u.a. DVD-Dateien als ISO-Dateien. Ich kann die über das BM Mediacenter ohne größere Probleme abspielen. Die eco+ meines Bruders hängt sich dabei immer auf.

Hat jemand von euch eine Idee, wieso das bei mir läuft und bei ihm nicht?

Danke schon mal ;-)
 
AW: ISO-Datein über Mediacenter abspielen

Moin und frohes Neues.

Scheinbar kann das so keiner beantworten....

Gibt es ein Plugin, das ein virtuelles DVD-Laufwerk imitiert? Das wäre vielleicht auch eine Lösung.

Danke
 
Zurück
Oben