Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iSHSHit: SHSH Dateien sichern mit iSHSHit

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Neue Version von iSHSHit wurde veröffentlicht. Die Cydia App ermöglicht es die SHSH Blobs der neuesten Firmware iOS 4.3.4 zu Sichern. Sie können SHSH Dateien von iPhone, iPad und iPod Touch mit iOS 4.3.4 sichern.

iSHSHit-iOS-4.3.1-Save-SHSH-blobs.jpg


SHSHit ist in der BigBoss Repository zu finden. Nach dem Jailbreak in Cydia nach iSHSHit suchen und installieren. Nach der Installation findet ihr ein App auf eurem Homescreen. Führen Sie die Anwendung aus und klicken Sie auf Speichern. iSHSHit speichert nun die SHSH Dateien, diese kann man dann per Mail versenden.
 
AW: [Cydia] SHSH Dateien sichern mit iSHSHit

Jetzt habe ich mir die SHSH Dateien zu gemailt. Und was mache ich jetzt damit im Erstfall?
 
AW: [Cydia] SHSH Dateien sichern mit iSHSHit

Die einfachste Variante ist wenn du in iSHSHit den Hacken via Cydia setzt dann werden die SHSH an Cydia übertragen, sollte dann eine Wiederherstellung bzw. ein Downgrade nötig sein dieser Anleitung folgen.
 
AW: [Cydia] SHSH Dateien sichern mit iSHSHit

Hallo, da BigBoss nicht erreichbar ist wäre es schön, wenn einer von euch die Datei uppen könnte! :)
Danke und Grüsse
szonic
 
AW: [Cydia] SHSH Dateien sichern mit iSHSHit

Solange die Repo von Bigboss nicht erreichbar ist kannst du iSHSHit nicht verwenden.
 
AW: [Cydia] SHSH Dateien sichern mit iSHSHit

Es hat zwischenzeitlich hingehauen, bin nun auch auf 5.01 mit JB! :)
Liegt an dem Ansturm auf den JB, auch andere Apps und Features werden mnchmal nicht korrekt installiert, dann muß man Ruhe bewaren und es so oft probieren, bis die Installation fehlerfrei durchläuft! ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben