Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iShred: Snowboard mit eingebautem iPad

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
So, langsam beginnt die Wintersaison und es soll Leute geben, die auch auf der Piste nicht auf ihre Smartgadgets verzichten wollen. Die Jungs von Signal Snowboards, die sich auf handgebaute Schneebretter aller Art spezialisiert haben, bastelten sich ihr eigenes iPad-Snowboard, das Tablet befindet sich schön kurz hinter der Nose und ist voll funktionstüchtig. Ein Tribut an Steve Jobs, so wie die Rider selber sagen und haben das Brett passenderweise iShred genannt. Wie das alles vor sich ging, könnt ihr im Video nach dem Break sehen. Sinn oder Unsinn ist ja auch ziemlich egal, Hauptsache es klappt.

[YOUTUBE]j2RjSFSWc8s&feature[/YOUTUBE]
 
Zurück
Oben