Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Is it possible to discuess internet cardsharing for reelbox

bmb1425

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi

I HAVE AVANTGARDE 1 AND I WANT TO OPERATE MY LINE . i LOADED CCAM SERVER AND VDR SC AND CCCAM INFO . I PUT THIS LINE

cccam2: HOST:12000:0/USER NAME/PASSWORD:reel:avg

BUT IT DOENT WORK WHEN I START CAM

ANY SOLUTION?
 
AW: Is it possible to discuess internet cardsharing for reelbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich lud reel CCAM Server und VDR SC und cccam info und chomd 775 für alle Dateien, dann habe ich die Zeile cccam2: IP-Server: 12000:0 / user / password: reel: AVG in cccam cfg und uuser aber es funktioniert nicht

Wer kann mein Problem lösen?
 
AW: Is it possible to discuess internet cardsharing for reelbox

[QUOTE = bmb1425; 695,122] hi

I HAVE AND I WANT TO AVANTGARDE a OPERATE MY LINE. i CCAM LOADED SERVER AND SC AND VDR CCcam INFO. I PUT THIS LINE

cccam2: Host: 12000:0 / USER NAME / PASSWORD: reel: avg

BUT IT WORK WHEN I START doent CAM

ANY SOLUTION? [/ QUOTE]


Ich lud reel CCAM Server und VDR SC und cccam info und chomd 775 für alle Dateien, dann habe ich die Zeile cccam2: IP-Server: 12000:0 / user / password: reel: AVG in cccam cfg und uuser aber es funktioniert nicht

Wer kann mein Problem lösen?
 
Zurück
Oben