Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irina Shayk zeigt viel Haut im String-Bikini

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was hat Cristiano Ronaldo, was andere Männer nicht haben? Unter anderem großes Glück, diese Frau seine Freundin nennen zu dürfen. Model Irinia Shayk zeigte im Leoparden-String-Bikini in Miami Beach, was sie hat. Nämlich eine tolle Figur und mächtig viel Spaß.

IMG Removed

Angereist war sie mit mehreren Freunden, darunter auch ihre Freundin Anne V, ebenfalls russisches Model und Freundin von „Maroon 5“-Frontman Adam Levine. Letztere feierte gerade erst ihren 26. Geburtstag. Vor einiger Zeit sorgte Anne V für viel Aufmerksamkeit, als sie sich mit ihrer besten Hälfte komplett nackt für ein Magazin ablichten ließ.

Irinia steht in dieser Hinsicht ihrer Freundin in nichts nach. Auch sie ließ schon alle Hüllen vor der Kamera fallen. Auf und im Playboy werden wir sie aber wohl nicht zu Gesicht bekommen. Kürzlich erklärte sie in einem Interview, dass ihr Heftgründer Hugh Hefner bereits „sehr viel Geld“ angeboten habe. Irina lehnte ab, denn: „Ich würde mich niemals für den ‘Playboy’ ausziehen. Ok, ich bin ein Dessous-Model, aber ich habe Klasse.“

Auf die Anspielung, dass einige ihre Kolleginnen sich doch auch nicht zierten, konterte die Russin: „Naomi Campbell und Claudia Schiffer haben es getan, ja. Aber da waren sie bereits am Ende ihrer Karriere und da war es irgendwie stilvoll. Ich halte mich eher für ein Cover-Girl. Und ich würde mich nie für diese Art Käseblatt zur Verfügung stellen.”

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben