Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

deko

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Habe Aktuelle ART/Showtime Keys eingespielt sender bleiben dunkel..
dbox2 glj image und Mg1.30b oder muss ich dafür ein anderes Emu
nehmen.

Danke schon mal im Vorraus. ...
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

Es sollte mit Mgcamd eigentlich :hell sein. Teste mal das Scam. Eventuell gehts dann.
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

Scam läuft leider auch nicht... Ich verstehe das nicht woran kann es liegen image? habe ich gestern neu druff oder komplett andere Keys. Sind doch richtig SoftCam oder?? Alles andere ist hell
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

leider laufen die auch nicht...keine ahnung woran das liegen kann
weis nicht mehr weiter habe alle Emus durch
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

Ja habe ich..denn link von bellof
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

Nein, leider nicht Keine Ahnung mehr. Alle Emus durch alle keys
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

Sorry, vergessen es dazu zu schreiben habe eine Sat box und die Rechte
Softcam.key 644 ist doch richtig?
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

habe da noch nen nachtrag zu art gefunden!
hier:
* To get Art work, you must disable/delete Showtime keys from Softcam.Key
 
AW: irgendwie geht trotz des neuen keys nix... Hilfe

Also, ich habs jetzt mal ausprobiert mit mgcamd 1.27...siehe da alle hell.
Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben