Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwas auf Astra 19.2 an Vollerotik ohne Abokarte empfangbar?

VDRDAU

Ist oft hier
Hallo,
wie schon in der Überschrift erwähnt, würde mich interessieren, ob derzeit irgendwas per EMU (bzw. ohne Abo) auf 19.2 an Vollerotik empfangbar ist?
Bzw. gibt es sowas wie einen Ampelstatus oder ähnliches? Wenn ja, wo finde ich das?

Thanx
Dau

AW: Irgendwas auf Astra 19.2 an Vollerotik ohne Abokarte empfangbar?

Ohne Abo = Tote Hose auf Astra 19,2°

Danke für die schnelle Antwort.

Zusatz:
Gleiche Frage für Eutelsat, geht da was?

Nein, für nichts gibt es nichts. Wenn du eine vernünftige STB hast, dann kannst du dir den IPTV Listupdater laden. Da geht sehr viel ... oder eben das Mediaportal als Plugin. Da bleiben sicherlich auch keine Wünsche offen - aber hier kannst du alle SAT-Positionen durchfragen: Im Bereich "Gaby von unten" alles dunkel per EMU.

Danke für die Rückmeldung. Ja, dann kann ich mir die Fragerei diesbezüglich wohl sparen.

Ich schau mir mal den IPTV Listupdater an, gibt dazu nähere Infos hier? Von Mediaportal habe ich schon gehört, du meinst dort diese Grauzone-Plugin, oder?

Zurück
Oben