Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto No Access bei Sky (Piccolo)

rancher1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
89
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ein interessantes Phänomen, vielleicht kann ja jemand helfen...

Habe ein Welt und Bundesliga/Sport-Abo mit S02.
Weltkanäle und Bundesligakanal geht, aber Sport 1 und 2 nicht.
Dann kommt die Meldung: Irdeto No Access (verschlüsselt)
Das gleiche passiert, wenn ich bei Sport-Info auf einen Optionskanal gehe...ist mir ein Rätsel...
ILTV 1.3.93
 
AW: Irdeto No Access bei Sky (Piccolo)

Halo rancher1,
Du hast also Sky Welt+ Sky Bundesliga+ Sky Sport im ABO?
Sport1 und Sport2 gibts von vielen Anbietern. Es kann sein, dass du auf Senderdrücktst , die nicht von Sky kommen.
Mit der Find Taste(Lupe) kannst du die Sky Sport Sender suchen.

Machmal hilft auch ein Sendersuchlauf.

Mlg piloten
 
AW: Irdeto No Access bei Sky (Piccolo)

danke für die Antwort!
Problem ist ja, dass ja bei Sport-Info die Optionskanäle im Untermenü (grüner Button) bzw. Spiele angezeigt werden, aber nicht angewählt werden können...werde aber mal einen Suchlauf machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Irdeto No Access bei Sky (Piccolo)

Die Optionskanäle kannst du nur anwählen, wenn Sky mit denen auf live Sendung geht.
Wenn nicht live ausgestrahlt wird, sind die Sender nicht zu öfnnen und grau hinterlegt.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben