Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Mobile IPv6 Test

banan61

Premium
Hallo,
kann mir jemand der T-mobile hat Test auf der seite machen und ergebnise teilen?

Link:

Ich möchte wissen ob T-mobile IPv6 unterstüzt?
Oder kann mir jemand erklären was "nicht nativ" bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand der T-mobile hat Test auf der seite machen und ergebnise teilen?

Link:

Ich möchte wissen ob T-mobile IPv6 unterstüzt?
Oder kann mir jemand erklären was "nicht nativ" bedeutet?

Tests

Mal so nebenbei falls benötigt wird ^^

Zu Not bei Fragen einfach deinen Anbieter Kontaktieren. Dort wird dir der Support sicherlich weiterhelfen können, falls dir unsere Antworten nicht gereicht haben.
:-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nur so eine kostenlose SIM mit 2x 5GB Datenvolumen

wie kommt man denn an 2 x 5 gb kostenlose sim karten im telekom netz heran?

kostenlos mit etwas datenvolumen ist mir lediglich eine sim karte bekannt, im o2 netz mit 100 mb datenvolumen, man bekommt aber werbung ab und zu

Zurück
Oben