Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTVplayer - Fragen

teufel

Premium
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
159
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Hallo, ich bin über das IPTVplayer-plugin, das @Rici7 heute hochgeladen hat, gestolpert und hab es mir Mal geladen.

Ich war etwas überrascht, dass es keine .ipk, sondern eine .zip ist. Hab mir dann die readme angesehen und bin auf die Seite des Plugins.

Dort gibt es ein bash-script zum installieren und auch Videos des Plugins.

Nun zu meinen Fragen:

- Ist das IPTVplayer-plugin vergleichbar mit Mediaportal?

- Nach den Videos kann es wohl auch Mediatheken, und bs und ähnliches und auch live TV. Ist das richtig?

- läuft es auf einer vu+solo2 mit vti ohne Probleme?

- Was könnt ihr mir sonst noch dazu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Plugin nicht mit Mediaporal vergleichen. Bei dem Plugin benötigst du ein IPTV Server. Diese zugänge findest du im Internet. Mit glück findest du kostenlose, aber in der regel musst du dafür bezahlen.
 
OK, bei dem Plugin werden also keine Stream mitgeliefert, die müsste ich selbst einfügen?
 
Zurück
Oben