Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptvbox beratung

black86

Elite User
Registriert
2. Oktober 2012
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
1.032
Punkte
383
Guten Abend,

Ich bin neu im Bereich IPTV deswegen wollte ich mich bischen informieren. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob die mag 256 oder die formuler 4k stabiler läuft? Ich bin jetzt nicht unbedingt auf die beiden Boxen fixiert ich lasse mich auch auf andere ein, wichtig ist halt nur das die Bedienung möglichst einfach ist und die Box h265 unterstützt. Wo ich schon dabei bin, weiß einer von Euch ob ich 2 url's von 2 verschiedenen Servern eingeben kann zum update der Senderliste?
 
Also mein lieber!
1. Kannst du iptv mit SAT nicht vergleichen

2. Für iptv empfehle ich dir Mag Box, Android ist einfach nur viel Spielerei, die Mag Boxen sind dafür gemacht, selbst die alte 250 läuft super schnell.

3. Bei Mag kannst du natürlich 2 server eingeben.

4. Bei mag kannst du sogar die smart iptv app eingeben , das ist dann genau so wie bei den smart tvs

5. Bei mag sind die sender schön in Kategorien aufgeteilt, Länder usw.

6. Iptv sollte immer mit Lan kabel betrieben werden.

7. Mindestens 16.000dsl sollte vorhanden sein.

Ich würde eine Mag nehmen.
 
Ja ich weiß, die Qualität des Bildes habe ich schon bei einen Kumpel im verglech zu Sat gesehen und es war nicht gerade prikelnd. Für das Schlafzimmer sollte es aber reichen um bisschen fern zu sehen oder eben einen Film, deswegen h265. Ich habe eine 100.000 Leitung also sollte es reichen. Ich werde deinen Rat befolgen und mir die Mag zulegen. Danke für den Tip
 
Zurück
Oben