Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Iptv weitergeben illegal oder legal?

Pörly

Hacker
Mitglied seit
23. September 2011
Beiträge
387
Erhaltene Reaktionen
27
Hallo wollte mal fragen da mir angeboten wurde iptv zu bekommen ob dies legal ist?Soll dafür 90 Euro bezahlen kommt mir etwas spanisch vor!

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es nur illegal wenn pay TV mit drinne ist?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bubbl

Elite Lord
Mitglied seit
24. Februar 2013
Beiträge
3.206
Erhaltene Reaktionen
3.001
Jaja diese Pays
Wollen nun auch hier Geld machen
Schau dich hier im Board um , da sind die Streams kostenlos

Und legal , ja was ist heutzutage noch legal

Kann man so sagen

Lass die Finger davon
Du kennst ihn nicht und wenn alles dunkel ist was dann ?

Nutz die Links von hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
P

Pörly

Hacker
Mitglied seit
23. September 2011
Beiträge
387
Erhaltene Reaktionen
27
Kann mir das mal bitte einer genau erklären wie das funktioniert

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Kann mir das mal bitte einer genau erklären wie das funktioniert

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Also er schrieb das es ein hdmi stick wäre wo er das drauf installiert und bei mir am TV einstellt


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ja ich lass das auch wollte nur wissen wie sowas von statten läuft

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ysimmerath

Meister
Mitglied seit
5. Dezember 2007
Beiträge
974
Erhaltene Reaktionen
434
AW: Iptv weitergeben illegal oder legal?

hier bist du falsh

board regeln lesen

Gruß
 

Verdi-Fan

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
3. Oktober 2010
Beiträge
4.269
Erhaltene Reaktionen
11.979
AW: Iptv weitergeben illegal oder legal?

Kann man so sagen
Kann man nicht, denn es gibt in diesem Punkt bis heute keine belastbare Rechtsprechung.
Wenn das IPTV zum neuen CS wird, dann ist allerdings zu erwarten, dass sich unser Lieblings-PAY-TV darüber Gedanken machen wird.
Nur mal so in die Tüte gesprochen: In Italien und England sind die HD Sender seit einem Jahr nicht mehr mit den alten Mitteln (z.B. über OSCam) zu sharen. Verfügbar sind aber IPTV Streams, die wirklich legendäre Qualität bieten. Wer mal auf "bucht".co.uk/ schaut, wird auch rasch fündig. Wo, wenn nicht dahin, wird hier die Entwicklung gehen???
Trotzdem: Ein VPN Zugang kann sicherlich nicht schaden, kostet kleines Geld und ist im Zweifelsfall der bessere Rechtsschutz.
Schönen Abend noch!
 

beholder

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. Januar 2016
Beiträge
35
Erhaltene Reaktionen
3
AW: Iptv weitergeben illegal oder legal?

aus der Gesetzenseite IPTV ist als a Job Model nicht illegal in der Schweiz. Du kannst aber keine PAY-TV Sender anbieten sondern nur FTA Sender. Ich weiss nicht aber genau ob IPTV für Deutschland legal oder illegal ist. Ich glaube das ist illegal egal FTA oder nicht. Ich hatte nur gehört dass IPTV nur in der Schweiz legal ist. Ich kann aber leider diese Information nicht bestätigen.
 

yvmifi

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
97
Erhaltene Reaktionen
40
AW: Iptv weitergeben illegal oder legal?

alle TV Anbieter machen sich stark >>>>freestreaming zu unterbinden, und das "ausser in derSchweiz"

Viele Foren sind verschwunden, die sich mit dem freestreaming befasst haben.

TV ist ein knallhartes Geschäft >>>>die Nutzer sollen so oft wie nur möglich zahlen.
 

wazzup

Ist oft hier
Mitglied seit
20. November 2012
Beiträge
142
Erhaltene Reaktionen
30
AW: Iptv weitergeben illegal oder legal?

Gibt's einen gescheiten italienischen iptv anbieter?
 
Oben