Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV über CCCAM Server

gundi46

Newbie
Servus DEB Freunde,
würde gerne wissen wie ich über CCCAM Server mein IPTV Links einfügen kann und das über den Reciver anschauen kann?
Gibt es da ein HOW TO anleitung? oder kann mir jemand behilflich sein?
Hab eigene CCCAM Server gekauft, Dreambox 800se HD und IPTV anmeldung über webtvplay..

AW: IPTV über CCCAM Server

zum einen haben cccam und iptv nichts miteinander zu tun,zum anderen gibt es hier absolut keinen support für Payserver

Zurück
Oben