Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei Android IPTV Stream aus App sniffen

har

Freak
Registriert
23. September 2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
23
Punkte
18
Hallo, ich nutze Android 6 aufm Handy und möchte aus eine IPTV App die Stream URL sniffen um sie in meiner Channelliste auf dem E2 Receier laufen zu lassen..
Einer ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
 
Die 10 genannten zeigen keinen Lösungsansätz für mein Setting. Nochmals, URL sniffem auf dem Handy, nicht PC.
 
dann lese noch mal:
METHOD #6: EXTRACT CHANNELS FROM Non Google Play IPTV APPS/APKS
oder
METHOD #7: EXTRACT CHANNELS FROM Google Play TV APPS
 
#6 is Share your PC with Internet and Run an Android emulator on your PC.
-> I said with an Android mobile phone, no PC.

#7 GET CHANNELS FROM Configurator URL tester with PC.
-> same result as #6



Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Geht doch mit wireshark und etwas Wissen über Netzwerkverkehr

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@har android is simulated on the pc and the urls are read out. what is not traceable for you and why you write in English is not understandable

sdhweg wenn schon nur eine einfache Simulation des Androidssystems am Pc für einen zu kompliziert ist, was soll ma den schon mit dem wireshark anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wireshark ist nicht kompliziert sondern ich habe weder einen PC noch einen Laptop. Wenn du bspw meinen gesamten Beitragsverlauf durchsuchst, kannst du erkennen, dass ich gefühlt seit 3-4 Monaten ohne Hardware bin, da defekt und ich in Afrika bin. Nicht umsonst habe ich im Eingangspost geschrieben, dass ich innerhalb Androids die URL aus der IPTV App sniffen will. Nochmals..ohne PC und Laptop, da nicht vorhanden.
Die angebotenen Links decken die Problematik nicht ab.

Danke für konstruktive Beiträge.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben