Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv smarters installieren

Hey Uwe ich kann dir nicht so ganz folgen was meinst du denn wenn nicht den iptv smarters player? Aber wenn es zu deiner Frage eine mögliche Lösung geben sollte wäre ich daran auch durchaus interessiert.
Denn das webOS gibt ja nicht allzu viel her :)
 
Also ich habe auf meinem Sony smart TV im playstore einfach IPTV Smarters eingegeben, dann kam sogar die pro Version, die ich ohne Probleme installiert habe.
 
Ich nutzte ein LG SmartTV Fernseher mit der App IPTV Smarters ,die Installation funktioniert wunderbar .Leider wenn ich meine Zugangsdaten eingebe. Sagt mir die App das die Zugangsdaten falsch sind, das habe ich schon mehrmals geprüft .Zugangsdaten sind richtig .Das gleiche habe ich dann mit einem anderen Fernseher von LG probiert leider das gleiche Problem.
Gibt es dafür eine Lösung ?
 
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem. Die Portal Url/DNS muss beim App-Entwickler angemeldet werden. Weitere Infos
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/index.php?rp=/knowledgebase/113
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben