Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Server

sekiz

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Würde gerne eine IPTV Server aufbauen. Habe zwei Receiver mit verheirateten Karten. Diese würde ich gerne ins Netz bringen und mit iPad/iphone/ATV4/E2-Receiver gucken. Was braucht man dafür? Internet Leitung 50down und 10up. Danke schon mal vorab.
 
Welche receiver hast du denn? Mit einer vu+ duo2 zbsp könnte die Box das direkt transcodiert Streamen von Haus aus

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Ich habe eine VU+ Duo2. Aber die abokarten laufen über Pairing in den Receivern.

Kann die VU Duo2 auch das Signal zu meinen Vater auf die VU Solo2 Schicken? Und in welcher Qualität?
 
Das würde gehen. Mit den ACL Modul und dann einem Tuner Server. Zu dein Vater baust du ein VPN Netzwerk auf und lässt seine box über die Local ip auf dein Tuner Server zugreifen. Bei ein Upload von 10000 sollte das ohne transcodieren möglich sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben