Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!)

maximusD

Spezialist
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
625
Reaktionspunkte
3.795
Punkte
263
Ort
NRW
Die Liste wird wiederkehrend aktualisiert und überprüft!



Update, siehe Anhang, letzte Seite! ;)



* Bitte nur Privat verwenden und nicht wieder "veröffentlichen"!
* Lütfen yalnızca özel olarak kullanın ve tekrar "yayınlamayın"!
* Używaj tylko prywatnie i nie „publikuj” ponownie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert es leider nicht. Bei den ersten beiden Adressen steht, das meine STB geblockt ist. Bei trojatv komme ich in das Portal, nur werden die Sender nicht gestreamt und der Bildschirm bleibt schwarz.

Habe ich was vergessen oder mache ich was falsch?

Box ist eine AX HD51 mit openATV6.4 und stalker plugin. MAC Adresse ist auf der Box entsprechend geändert.

gruß
renneberch
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktionieren die beiden ersten leider nicht. Weder mit der AX HD51 und dem Stalker Plugin, noch mit dem dem Fire 4K Stick und Kodi + Stalker client.
Bezüglich Kodi habe ich mal eine Frage. Mit der Troja Url sehe ich auf dem Stick nur die TV Sender. Brauche ich hier noch ein Plugin für die Videos und Serien?
Kenne mich hier leider nicht so gut aus ;-(
 
Kann man die Adressen in xstream einbinden? Würde gern die 4K Videos in HDR aus dem troja link in Kodi abspielen.
 
Kann gut sein, aber lass doch einen checker drüberlaufen.
 
Ja, wissen wir. Keys haben wir auch zugelassen, sobald sie public waren.
Non-public bleibt bei uns.
 
vergesst den Stalker Player in neuer Version 5
der ist sowas von verschlimmbessert
ständig wird das Eingabefenster vom Videofenster überdeckt
Einstellungen werden nicht gespeichert
Untermenue mit Kopieren / Einfügen usw gibt's nicht mehr
ich bleibe bei dem 4er
 
Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, das die hier gepostetetn Codes nicht auf jedem Gerät funktionieren.
Wenn eine Adresse z.B. auf dem Player über win10 funktioniert, muss er nicht gleichzeitig über Kodi/ Firestick oder Enigma2 Box/ Stalker Plugin funktionieren.
Hier sollte man, wenn möglich, das Gerät wo es funktioniert, miterwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben