Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV ins Bouquet einfügen

Halil43

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Habe eine DM 800 und versuche gerade meine IPTV Sender, für die ich bezahle, in mein Bouquet aufzunehmen. Bisher läuft das Ganze über ein Plugin, das ich jetzt nachdem Firmwareupdate verloren habe und nicht mehr genau weiß, wie ich es wieder in mein Menü bekomme. Nichtsdestotrotz habe ich Zugang über meinen Rechner. Das heißt ich kriege das Portal mit allen Sendern angezeigt und kann mir dann die Streams anschauen. Nun versuche ich seit ner halben Stunde, den Link der jeweiligen Streams herauszulesen über den Quelltext, kann aber nichts finden. Keine .wma, .avi, .m3u8 (usw) Datei zu lesen im Quelltext. Jemand ne Ahnung was ich da machen könnte?

Lieben Gruß
 
AW: IPTV ins Bouquet einfügen

wiso bezahlen,,
wie sehen die links aus sind das m3u dateien oder ?
 
Zurück
Oben