Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV im Ausland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigitalFlenx

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2013
Beiträge
97
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Leute

Nachdem hier Einträge ohne Erklärungen von gelangweilten Moderatoren gesperrt werden.
Nochmals die Frage anders....

Wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp für mich hat bezüglich IPTV im Ausland.
Da ich einige Monate nach Afrika gehe und es dort keine SAT-Verbindung zu einem Satelliten gibt aber Internet , dachte ich an IPTV.
Kann mir da jemand einen Box empfehlen?
Vielleicht auch einen guten IPTV Streaming dienst.
Hab mal im I-net gesucht und man findet da schon einige Anbieter.
Könnt ihr da was empfehlen?

mfg
 
Immer noch nicht.

Closed und Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben