Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Hilfe

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo

ich habe schon einige iptv Server und erlich gesagt auch py Server probiert und ich muss sagen die sind alle scheiße !!!

jetzt dachte ich mir vielleicht könnte ich selber anfangen zu stream sat anlage steht reciever ist da vielleicht kann mann mir hier kurz erklären oder sagen wie das ganze funktioniert und ob mann das alle umwandeln kann oder einfach nur unmöglich ist da alle zu teuer ist von der Anschaffung ?

aber wenn es klappen würde währe cool wenn auch andere user drann intressiert sind so das wir vielleicht unter uns die stream teilen würden wer doch ne tolle sache !!!
 
 
Ich find es wieder zu geil, dass die Leute Lösungen wieder auf Silbertablett suchen.
Es gibt Leute die haben sich Jahrelang damit auseinander gesetzt.

Im übrigen:
In dem verlinkten Artikel ist auch mein Beitrag drin....da steht alles^^
 
Zurück
Oben