Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv: habe eine URL und eine Mag Nummer. Möchte diese in eine M3U ändern. Wie mache ich das?

hasan h.

Ist oft hier
Registriert
6. November 2018
Beiträge
153
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
Hallo, habe eine URL und eine Mag Nummer. Möchte diese in eine M3U ändern. Wie mache ich das? Habe eine Android Box. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese frage verschiebe ich mal in den mag bereich. Zu ipc gehört sie nicht.
 
Danke Dir. Weise immer noch nicht wie ich was in den richtigen Bereich poste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
google nach "MAG converter to M3U"
Mit MAG Nummer nehme ich an, das Du die MAC Adresse meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das meine ich. Habe auch so gegoogelt. Finde aber nichts für Android
 
Dieses Tool funzt unter Windows.
Einfach umwandeln danach die Daten im " Android Player " eingeben.
 
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank. Hat geklappt. Alle Kanäle laden und laufen. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich jeden einzelnen Sender von der M3U auslesen könnte wäre es super
 
Kann ja die m3u nicht laden. Habe ja nur die URL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das? Wie gesagt, habe nur die url.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben