Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV GERMANY

Nose321

Newbie
Registriert
12. April 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mich neuerdings mit IPTV beschäftigt und bin dabei aufs Forum gestoßen. Zu allererst habe ich versucht IPTV auf kodi zu packen (IPhone) per ipa und m3u listen aus‘m Netz und dann den Bildschirm aufs Smart TV synchronisiert. Da mir Kodi bzw der Stream immer wieder abgeschmiert ist bin ich auf der Suche nach ner neuen Möglichkeit. Bis jetzt habe ich Begriffe wie Vavoo/Koovo/Vmod gelesen. Was es damit auf sich hat und was für mich die beste Möglichkeit als Iphone/Windows Nutzer wäre, hoffe ich von euch zu erfahren. Danke
 
Ich habe mal ne Frage, ich habe zugang zu diversen IPTV anbietern....hust zugangstaten leak....nicht öffentlich.... hust..

So aber wenn ich die Liste in meinem VLC Player lade, Friert dieser beim versuch die Senderliste zu laden ein.. der grund ist das es einfach zu viele Sender und VOD sachen sind, gibt es eine Alternative, und nein Kodi bringt hier nichts. :smile: Verbindungen zu Servern mit weniger Sendern und VOD´s laufen ja sehr gut.
 
ich bin oft von zuhause weg und nutze daher auch iptv, nur langen mir die deutschen Sender ohne sky. da kann ich dann nicht helfen
 
Das/ein Problem bei IPTV ist, das irgendwann die Leitung überlastet ist, je nach dem wie viele gerade auf den Stream zugreifen. Der Flaschenhals ist da der Upload.

MfG
 
Je länger die Liste bzw. viele VOD´s desto länger die Wartezeit zum laden. Da wird Kodi und kein anderer Player schneller laden. Manche Smart TV´s packen das gar nicht weil diese zu wenig Speicher haben.

Also, VLC starten und abwarten bis die Liste vollständig geladen ist.
Dieses Phänomen kenne ich nur zugut ;)
 
Das macht nicht viel sin, die Playlist wird bei jedem connect neu geladen (Aktualisiert)

Klar kann man die Liste die man dann hat so editieren, und so nutzen, aber bei Änderungen kann es sein, dass danach einige Sender nicht mehr funktionieren ohne eine Aktualisierung.
 
Hi,

einfach per wget und sed automatisch auslesen

Bei meinem Beispiel ist Germany das suchword:
sed -i /pfad/zur/m3u -n -r -e '/EXTM3U/p' -e '/Germany/,+1p'

und so nur HD Sender
sed -i /pfad/zur/m3u -n -r -e '/EXTM3U/p' -e '/HD/,+1p'

usw

Grüße
 
Ich schätze Ihren Service sehr. Ich empfehle sie jedem, der nach einem IPTV-Abonnement sucht, sie geben Ihnen eine kostenlose Testversion für 24 Stunden und das Beste daran, sie geben Ihnen Zugang zu 13998 hochwertigen Kanälen, einschließlich allem, was Sie wollen: Sport, Filme, Shows, Kinderkanäle, Dokumentationen. Sie sind sehr reaktionsschnell und aufmerksam auf ihre Kunden.
Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Service und ihren Angeboten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben