Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV für deutsche Sender - auch mit Abo

Wolfgang12

Newbie
Registriert
1. Mai 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Kann jemand einen guten Anbieter empfehlen, der IPTV in HD für deutsche Sender anbietet, wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt? Müssen keine PayTV Sender dabei sein. Danke!
 
PayServer jeglicher Art werden hier nicht Supportet.

Wenn es um Legale Anbieter über Apps geht. so gibt's Zattoo & Co.
 
@DarkStarXxX, ja ich Interessiere mich für legale Anbieter, habe an einigen Stellen im Haus keine Möglichkeit Kabel oder Sat zu verlegen, aber Internet und TV Box ist vorhanden. Was ist für dich & Co. ? Hast du vielleicht noch weitere Anbieter für mich zur Auswahl, damit ich diese etwas näher unter die Lupe nehmen kann?
 
Wie heißt dieser neue Anbieter - Joyn
Im Moment (kostenlos) sind da über 50 Sender im Stream und diverse Serien. Obwohl "kostenlos" sich letztlich über die Hausabgabe relativiert. Was ist denn mit DVB-T2. Das ist mittlerweile doch auch recht gut? Kommt das nicht in Frage?
 
Allerdings fehlt bei joyn die komplette rtl group. Anbieter ist ja auch pro7.....
 
Dann halt Zalando ... ähhhh Zattoo? Oder Waipu??? Da gibt es doch reichlich:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber mittlerweile gibt es doch ausreichend Möglichkeiten (Fensterdurchführungen etc.) wirklich in jeden Raum ein Coax Kabel zu verlegen. Und wenn dein Internet in die Räume geht, dann kannst du doch deine eigenen Boxen (Enigma 2) dorthin streamen und brauchst nicht so einen Service.


Grüße
VF
 
DVB-T2 habe ich ausprobiert, leider ist der Empfang echt schlecht. Hätte gerne einen neutralen Anbieter, der alle Kanäle abdeckt und das zu einem fairen Preis. Zattoo ruft auch mal eben 20€ im Monat auf. Finde das echt happig. Waipu mit 10€ schon interessanter, hab vorher noch andere Meinungen einholen wollen, vielleicht geht es ja doch noch etwas günstiger.
 
zu Zatoo lese ich folgendes:
Das ist Zattoo ULTIMATE:
Gönn dir das beste TV-Erlebnis mit allen Vorteilen von Zattoo PREMIUM sowie
  • 26 Full HD-Sender (1080): ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Pro7Maxx, Das Erste, ZDF, ZDFneo, Sport1, Comedy Central/Viva (sofern das Streaminggerät technisch Full HD mit 50 fps unterstützt)
  • 100 Sendungen online aufnehmen
  • bis zu 4 parallele Streams: auf vier Geräten zeitgleich fernsehen ¹
pro Monat, monatlich kündbar

und kostet 19,99€
wie kommt ihr denn da bitte auf 9,99€?
 
Oder wie wäre es mit der giga tv net box von vodafone?
2 boxen und die giga tv app. Fur 14,99 im monat.

Bin ich super zufrieden und alle privaten in hd auch drin
 
Nutzt du es beruflich für die Ubahn ?
Telekom bittet Youtube, Netflix per Smartphone ohne limit
 
Zurück
Oben