Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV EPG Script

Ja das vorher ist eigenltich ziemlich klar.
Für mich wäre es interessant, auch EPG einzubinden, wo nicht auf meiner Kanalliste sind, weil nicht Astra z.b.
 
aber hier geht um STb mit Astra ;)

ansonsten versuchs mal damit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. << nicht de
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch nicht gesehen, das es um astra geht, da hat man ja epg da braucht man auch nicht so rummachen einfach die servicereferenz mit editor einfügen.
 
Steh gerade am Schlauch.
Zu lange weg von der Materie:

Ich möchte bei einem IPTV Kanal ein Epg hinterlegen.
Diesen Kanal hab ich als Astra Kanal schon enthalten in meiner Liste.

Welcher Wert war das genau, wo ich manuell per Notepad oder ähnlichem reinkopieren muss?

Danke
 
Schau dir mal das Programm "E-Channelizer" an. Da kann man das ganz einfach einstellen.

Ansonsten muss da die Kanalreferenz rein
 
#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/hdd/movie/Criminal.Minds.S12E17.Wie.im.Schlaf.mkv
#DESCRIPTION Criminal.Minds.S12E17.Wie.im.Schlaf

könnt man hier auch zusätzlich epg Daten reinschreiben? weil ich habe im sendername 100 Pixel wide eingestellt, da sehe ich nur Criminal.Mind

ist bisschen abartig aber wenn es so ein befehl gäbe, könnt man ja die senderlinfo von Hand eintragen vlt sogar next und weitere?
 
Wo kann man denn das aktuellste Skript herunterladen?
Trotz richtiger Zuordnung der DVB Referenz zum IPTV Stream bekomme ich weder EPG noch Picon angezeigt. Evtl. liegt es aber auch am altbackenen VTI Image?
 
Zurück
Oben