Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV / EPG import 1.0-r36.6 keine zuweisung möglich, trotz "Sources"

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

habe nun mir eine IPTV Liste generiert jetzt möchte ich den Kanälen EPG hinzufügen. Habe hier einiges dazu gelesen unter anderem wie man das ganze manuell zuweisen kann oder über das Plugin EPG import. --> komme aber immer noch nicht zum Erfolg :)

Habe dem Plugin die aktuellen rytec resourcen hinzugefügt (xz version) wenn ich das plugin starte bzw. durchlaufen möchte kann er nichts zuordnen. Wie gesagt die rytec "sources" kann ich auswählen aber ohne Erfolg. Er zeigt zwar im Plugin unten an dass er um Uhrzeit xx, 900 events aktualisiert ich kann aber dennoch kein EPG sehen zu den einzelnen Kanälen

Habe es auch über den E-Channelizer probiert dort das ganze zuzuweisen über XMLTV aber auch hier ohne Erfolg.

Hat hier einer mir einen Tipp? Wie man das ganze am besten lösen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben