Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Client (Reciever mit Netflix und Co)

Tschatscher85

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2021
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo @ all,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich?

Gerade schaue ich IPTV mit dem FireTV Stick und der App TVMate, das ist bisher die beste App für mich, bin damit aber nicht ganz zufrieden.

FireTV muss oft Neugestartet werden hängt usw. un das Obwohl es der neuste mit 4k usw ist.

Ich hatte damals zur Probe eine Formuler Z8 Box die war der hammer mit der MyTVOnline2 App, das beste was ich bisher gesehen habe, leider ging Netflix Disney und Co nicht.

Gibt es eine Formuler Box die das Offiziel kann z.b. die GTV? Gibt es allgemein eine IPTV Box die das gerade kann und eine super IPTV App hat oder kennt ihr eine APP für den Fire TV die an das MyTVOnline ran kommt?
 
Mit TiVImate hast das schon so ziemlich das beste fas es für IPTV gibt.

Wenn der FTV bei dir nicht Sauber läuft dann musst du wohl deutlich mehr ausgeben und eine Shield TV Pro benutzen, die deckt deine Bedürfnisse was Legale Angebote angeht ab.
 
Zurück
Oben