Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Bild bleibt nach ein paar Sekunden stehen

saerdnast

Premium
Registriert
24. September 2009
Beiträge
980
Lösungen
1
Reaktionspunkte
212
Punkte
113
Ich hätte mal eine Frage wenn ich eine IPTV Liste (m3u) über Dreamset auf meine Vu+ spiele laufen diese gut bleiben aber nach ein paar Sekunden stehen.Schalte ich einmal hin und her läuft diese sofort weiter für wiederum ein paar Sekunden.
Da ich Laie bin könnte mir es einer mal erklären warum dies so ist und wie ich es verhindern kann.

Werde jetzt mal meinen Android 4k Player raus kramen und da die Listen testen
 
Nein ich zahle nichts dafür aber es ist auch bei ARD RTL usw das das Bild stehen bleibt und erst nachdem hin und her geht es wieder
 
Die Frage ist, wo die Liste herstammt, nur weil du nichts dafür zahlst heisst es nicht das Sie nicht von einem PayServer sind.

ARD, RTL ect sind zwar frei schaubar.. aber werden ja auch in jeder Paylist angeboten. Beinhaltet deine Liste ein User und ein Passwort, so gehe ich ganz stark davon aus, dass Sie von einem Panel wie z.B. Xtream stammt. Wenn so eine Liste veröffentlicht wird kannst du zwar schon schauen, aber es bricht nach wenigen Sekunden ab wegen x-facher Nutzung des selben Accounts.

Hast du irgendwelche Broadcast Streams von deinem Anbieter wie z.B. T-Kom dann kann es sein, dass du diese vorher bearbeiten musst.

Was für ein Format haben deine Streams ?
 
Habe Sie aus dem Netz und dann als m3u abgespeichert

Wenn ich die mit VLC Player auf dem PC öffne genau das gleiche liegt wohl an dem Server wo die her kommen

So sehen die aus

#EXTINF:-1,DE: Das Erste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


oder so

#EXTINF:-1,frenchlover
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mir geht es darum ich fahre nächste Woche in den Urlaub dort habe ich Internet aber kein Astra und will dort TV schauen was kann ich tun um free tv zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der erste Link ist sicher aus dem IPTV Panel, sprich illegaler PayStream Server.
Der zweite scheint mir ebenfalls kein FreeTV Link zu sein.

Nutz doch einfach Zattoo. Je nachdem wo du hinfährst bräuchtest du dann aber ein VPN.

Die Links oben sind auf jedenfall unbrauchbar.
 
Ok ich fahre nach Dänemark und würde den Enigma2 Receiver mitnehmen da meine Frau den kennt.
Gut wäre eine Liste wie m3u da ich diese dann benutzen kann wie eine TV Liste als Favorit
wenn ich zum Angeln raus fahre dann möchte meine Frau schauen und das so einfach wie möglich und da
wäre die m3u Datei die ich über Dreamboxedit einspielen kann perfekt
 
Erstmal Petri Heil

Ich glaube, dass du das nicht ohne weiteres umsetzen kannst. Dir fehlt schlicht und ergreifend der IPTV Server, das KnowHow und die Zeit.
Es gibt für dich meiner Meinung nach nur wenige Optionen.

1. Zattoo inkl. VPN damit du den deutschen Content schauen kannst (funktioniert aber nicht bzw. mit argen umwegen in einer m3u Liste, dazu bräuchtest du das knowHow) ansonsten am Laptop oder Tablet nutzbar.
2. Je nach Heimupload, dein Programm von zu Hause, je nachdem welche Hardware du daheim laufen hast, an deinen Urlaubsort streamen.
3. illegaler Payserver (der Support hierfür ist in dem Forum verboten) Aber google nach Sky DE IPTV und du bekommst sicher das eine oder andere Angebot.
 
OK Dankeschön dann werde ich mal schauen das ich es über Laptop hinbekomme
 
du kannst dir auch kodi auf dem lappi installieren und die m3u listen laden !
funzt soweit gut wenn man ordentliche listen hat !
 
sorry aber Lappi ? wirklich ?

Und das er keine richtige Source hat steht doch in dem Beitrag, daran wird auch Kodi nichts ändern.
 
@raidpower !
da hast du recht mit den sources aber im netz findet man genug ;)
die kann er auch mit vlc etc abspielen !
das sollte aber jedem selbst überlassen sein !
 
Zurück
Oben