Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV bearbeiten

honk66

Newbie
Hallo, gibt es ein Trick bei dreamboedit die iptv Bouquets zu bearbeiten ?? bei über 30K an Quellen ist es unmöglich
eine Übersicht zu erstellen da das Programm sehr beschäftigt ist wenn mann ein Bouqeut verlässt.

was willst du den bearbeiten? iptv Bouquets mit über 30000 Sender lassen sich besser mit einen Editor bearbeiten. noch besser geht's an der box indem man das Bouquet so belässt und sich die Sender in vorher erstellten Bouquets verteilt.

Zuletzt bearbeitet:
bearbeiten wird's da auch nicht bei nächsten neu start ist eh so wie davor wahr glaube das nur der server das so bearbeiten kann.

dann müsste der Server ja zugang zum Receiver haben, wie will der den auf Sender zugreifen, die ich in ein ganz anderes Bouquet habe?

Nein er hat ja Zugang zu receiver er hat einheitlich sein bouquet nun mal so man kann es bearbeiten bei neu start ist wieder Uhrsprung wert.

vlt. meine ich was anderes mit iptv, bekomme bestimmt wieder schimpfe weil ich keine hilfe war

Vielen Dank für die Antworten. Manuell hatte ich das schon mit dem Speedcommander bearbeitet. Die Bouquets selbst zu erstellen ist kein Thema. Nur macht das viel Arbeit
mit einem Editor. Ausserdem muss man beim Update wieder von vorne anfangen. Dreamboxedit ist echt lahm, sobald man das Bouquet erlässt dreht die Eieruhr unaufhörlich.
Gibts da eine Alternative ? mit E-Channelizer gehen nach Bearbeitung keine VOD mehr. Ansonsten werden die Quellen automatisch sortiert. Hat jemand eine Idee??
ist eine IPTV box die bessere Alternative ? hab so ein Ding noch nicht in den Fingern gehabt.

es ist ja gar nicht bekannt was du jetzt für box hast. ich habe eine solche iptv liste wo sich von selbst aktualisiert nicht. aber mein tip zielte darin, wenn du dir ein Bouquet auf einer enigam2 box mit hilfe der Fernbedienung erstellst, kannst die das iptv Bouquet durchforsten und mit der Fernbedienung Kanal zu beouquet hinzufügen dir eine eigene favouritenbouquet erstellen. aber ich war der Meinung, das du da keine 30000 Sender willst unterbringen, so das nach Aktualisierung es auch nicht so aufwendig ist dein eigenes bouquet dann auch zu aktualisieren.

edit: meist wird ja nur eine zahl aktualisiert, von daher würde ich das bouquet so anpassen, das ich alles schön sortiere und die sendernamen vernünftig benenne, dann gehts mit editor auch ganz easy die zahlen zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben