Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf derVu+uno4K Se einrichten.

windschatten

Ist oft hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
174
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, ich möchte auf meiner Vu+Uno4K Se IPTV einrichten. Dazu habe ich ein sehr
gutes Video bei you Tube E-2 World v.08.07.2019 (IPTV und Enigma2 für den NOOB)
gefunden. Dort ist die Rede von einem Beitrag in der" Digital Fernsehen",ich möchte
gern erfahren wie ich an den Inhalt dieses Artikels kommen kann. Am Anfang des
Videos hat der Ersteller bereits vieles vorbereitet und installiert .Und genau das ist
mein Problem. Indem bei mir installierten Vti 14.05 finde ich diese Einstellungen
nicht. Ich bin mir ziemlich sicher ,das ich hier Unterstützung bekommen kann.
Mit freundlichen Grüßen von der Küste.
PS .:es geht nicht um pay tv.
 
Moin, "u040210" verschoben ,aber ich glaube nicht angekommen.
Kann es jedenfalls unter Vu+Uno4K SE nicht finden . Vlt .bin ich ja
falsch gewesen.
 
Danke ,Ich finde das Plugin nicht in der Vti Auswahl. Ich hab in der WiKi
geschaut und werde mal versuchen es runter zu laden und manuell zu
installieren.
Falls es einen anderen Weg gibt nehme ich Hilfe dankend an.
mit freundlichen Grüßen von der Küste.
 
ok, wenn nicht auf dem VTI Feed zu finden dann diese im Anhang
MfG sodex
 

Anhänge

  • enigma2-plugin-extensions-e2m3u2bouquet_0.8.4_all.ipk.rar
    44 KB · Aufrufe: 1.180
Vielen Dank ,mit dem Link hab ich das Plugin jetzt in den Vti Erweiterungen.
Werde mich jetzt an Hand des You Tube Videos weiter vorarbeiten.
Morgen erst mal für paar Tage ins Krankenhaus.
Euch allen nochmals vielen Dank.
 
Hi!

Anderer Weg gibt's auch...
Dazu das hier laden.

M3u downloaden, mit Notepad++ öffnen, alles kopieren, umwandeln mit dem kleinen "Programm" und in eine leere Bouquet-Liste einfügen.
Diese einfach mit dem Receiver händisch oder mit dem Bouqueteditor erstellen.

z.B. test.. Diese wird nach einfügen und neustarten des Receivers IPTV heißen.

Grüße

Edit:
Man findet diese erstellte Liste unter /etc/enigma2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben