Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPtv auf chromcast

MertGenc

Ist oft hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
hallo freunde habe mir ein chromcast und ein fire tv stick zugelegt funkoniert darauf iptv?

Fire tv glaube ja aber chromcast bin ich mir nicht sicher...

Gruss
Mert
 
Es wird nichts auf dem Chromcast Installiert, nur aufs Handy/Tablet, und dann auf den Chromcast geflippt, und wenn dies nicht unterstütz wird geht es nicht.

Deswegen geht z.b. auch Kodi nicht.

Das smart IPTV App leider auch nicht.
 
Smartiptv ist für firetv schrott und kostet auch noch 5.49 euro nach 7 Tagen.

Grund: siptv unterstüzt nur wenige Streams.

Nimm lieber PerfectPlayer mit der Decodereinstellung Hardware auf dem firetv unschlagbar

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Ja fire tv stick funkoniert 1a habe gestern beides mal gekauft chromcast und fire tv stick aber heute werde ich chromecast zurück geben da das mir nicht so gefallen hat mann kann zwar alles mit handy übertragen aber das kann nur der jenige wo das handy hat also wenn ich von zuhause weggehe kann zb mein oma nicht mehr über stream schauen Ein beispiel natürlich Danke für euere rückantworten war sehr hilfreich gruss

Mert
 
Diese firetv stick ist nicht schlecht habe einfach iptv smart runter geladen und über siptv fertig gemacht funkoniert 1a due kanälle nur diese vod mit formuler z prime glaube das topt keiner.. der hat geile menü diese vod das wäre cool wenn das auch firetv stick hätte gibt es sowas?
 
Es gehen auch manche hd streams nicht zu dem kostet 5€49 guckt euch mal den perfectplayer an mit Decodereinstellung Hardware.

Der spielt alles kostet nix und man kann mehr einstellen. Einziger Nachteil: EPG muss man manuell einbinden

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben