Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins

kekse3421

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wollte heute mir ein emu runterladen, aber mir wird nur das angezeigt, was schon installiert ist?
Weiß jemand Rat, anwas das liegen kann?

Internetverbindung funktioniert.

Danke im Voraus!!

(Habe ne clone 800)
 
Ja genau Newnigma ;D

Ich werde zu erst das mit den Feeds ausprobieren, ansonsten haue ich ein neues Image drauf.
Danke!!
 
Hab jetzt ein anderes Problem.
Kann über Explorer, Firefox und Co nicht mehr flashen. Bos reagiert nicht drauf :/
Gibt es ein anderen Weg?

Und das mit dem "feedupdate" hat leider nicht funktioniert, da ich da auch mit ipk online kein mgcam abrufen konnte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flashen funktioniert leider nicht. Die Box lässt kein flashen zu. Dreamup schreibt, dass er flasht, aber leider tut sich nichts.
Beim Neustart der Box, ist immer noch das alte Image drauf, wo ich kein Mgcam installieren kann.
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Das kann doch nicht so schwer sein :/
Hab ne sim 2.10 in der Box und mich auch an der Anleitung gehalten.

Weiß jemand weiter?! Danke!!!
 

Anhänge

  • IMG-20170302-WA0004.jpg
    IMG-20170302-WA0004.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
welches Windows?

Warum muss es mgcamd sein?? nutzt doch keine Mensch mehr
 
Zurück
Oben