Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert aber

driveb4

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

habe ein unschönes Problem und zwar möchte ich mir ein neues Camd installieren (Scam 3.60), jedoch kommt bei der online Installation lediglich die Meldung "Generiere Liste der Pakete. Bitte um Geduld..." und nichts weiter passiert.
Selbes Problem tritt bei der online Installation von Plugins auf!

Die Box (Dream 800se hd clone vom Bordsponsor, NN2 Image) hat aber Zugriff auf´s Internet, da alles andere mit Netzzugriff funktioniert und die Netzwerkeinstellungen beim überprüfen komplett auf grün sind.
Ich weiß leider nicht genau wie lange das Problem schon besteht, habe es eher zufällig gemerkt, als ich mein CS mal wieder zum laufen bringe wollte und mir das EMU gefehlt hat.

Als Hintergrund, seit ein paar Tagen habe ich von Kabel Deutschland ein neues Modem für 100Mbit Internet bekommen. Es handelt sich um das CBN CH6640e.
Es würde mich jedoch wundern, wenn es damit etwas zu tun hat, da eben wie oben geschrieben, die restlichen Netzzugriffe über die Box klappen.

Hoffe ihr habt einen Tip für mich! Ist evtl. NN2 down???

Danke vorab für Eure Hilfe!

driveb4
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Der Server ist "offline" !

Einfach warten !
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

wie's scheint, ist NN2 momentan down. Bei mir gehts auch nur bis "Bitte um Geduld..."
 
Gibt es eine oscam IPK die ich auch Offline instalieren kann?? Habe das selbe prob. nur alle meine IPK die ich habe geben einen Fehler.
faxe2110

Besteht keine möglichkeit irgendwie oscam auf eine frisch installierte Box zu bekommen??

PLEASE HELP !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

TS Panel nutzen zum Beispiel.
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Auch damit kein Erfolg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vieleicht noch eine Idee??:emoticon-0124-worri
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Super, danke für die Info, zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht an meinem neuen Router liegt! ;)
hat vielleicht jemand von euch ne scam 3.59 oder 3.60 ipk für eine offline Installation?
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Kann es sein das Newenigma immer noch Probleme mit den Online Plugins hat?

Bekomme immer noch eine Fehlermeldung wenn ich versuche oscam zu installieren.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Hallo,
habe auch schon die ganze Woche Probleme mit dem Online INstaller.
Es werden überhaupt keine Plugins angezigt.

Habe schon versucht mehrere Image´s aufzuspielen, immer das gleiche Problem.
Hat jemand ne gute Info??
Kann auch über Telnet nicht´s installieren, Skin, Picons usw?

Viele Grüße
Bora
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Sollte jetzt wieder gehen.
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Werde es heute Abend gleich mal probieren wenn ich um 22 Uhr Feierabend habe,
hoffentlich ist es bis dahin nicht wieder down?
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

Funzt. Weis man was mit dem Server war?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: IPKG Online Installer / keinen Zugriff mehr auf EMU + Plugins, Rest funktioniert

jeppp, geht wieder gott sei dank....
Noch ne frage.?

habe Kabel Picons über Picon bei Softwaremanager installiert.
es werden aber bei manchen Sendern werden manche Picons nicht angezeigt.
Kennt einer eine Lösung?

Gruß
Bora
 
Zurück
Oben