Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone4 wiederherstellen

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo,
mein Iphone4 ist gerade abgekackt. War nur noch der Apfel im Bild.
Wollte jetzt über Itunes wiederherstellen, aber Itunes will alles löschen und dann die aktuellste Iphone Software aufspielen.
Wäre dann doch was mit IOs5. Hatte die 4.1 drauf.
Kann man das so machen oder kann ich auch mit der 4.1 wiederherstellen, wegen dem Jailbreak?
Oder geht noch was anderes, wegen den ganzen Daten, das nicht alles futsch ist?
Dank für hilfe
Meiers
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Sind die SHSH gesichert? Wenn die SHSH vorhanden sind kannst du eine Wiederherstellung auf die iOS 4.1 machen oder wenn SHSH für 4.3.3 vorhanden sind auf diese Wiederherstellen wie das funktioniert kannst du hier nachlesen.
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Also die SHSH hab ich gesichert.
Aber wo finde ich denn diese Wiederherstellungsdatei. Ist doch die IPSW, oder nicht?
Bin schon auf der suche in meinem ITunes Ordner, kann die aber nicht finden.
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Wenn du auf START gehst und dann %AppData% eingibst, öffnet Windows automatisch den Explorer mit dem Anwendungsdaten eures Windows Users. Jetzt musst du nur noch die folgenden Ordner öffen.
Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Also ich hab in dem Itunes Ordner nicht den IPhone Software Updates Ordner. Nur 3 andere.
Bedeutet das nun das ich auf die Version so über mein Itunes nicht wiederherstellen kann?
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Lade dir die gewünschte iOS von hier denn in den iTunes Ordnern werden nur die Firmware Versionen abgelegt auf die du schon mal ein Update gemacht hast.
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

So, wiederherstellung läuft. Muss ich dann auch noch Tiniumbrella die SHSH einspielen und vorher den Jailbreak neu machen?
Und dann mit Itunes mein Iphone wieder alles synchronisieren?
Oder hab ich was falsch, oder was vergessen?
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Wenn ich jetzt das Iphone am Computer anschließe öffnet sich Itunes und möchte aus einem Backup wiederherstellen.
Wenn ich dann ja mache,dann meckert Itunes das die Software nicht aktuell sei. Um diese Iphone von diesem Backup wiederherzustellen, konfigurieren Sie es als neues Iphone und aktualisieren Sie die Software auf die neueste Version.
Möchte ich aber eigentlich nicht. Oder muss ich das machen?
Gibt es denn für die neueste Version nen Jailbreak?
 
AW: Iphone4 wiederherstellen

Auf welche iOS hast du Wiederhergestellt? Wenn die 4.3.3 dann solltest du aus dem Backup Wiederherstellen können, ein Update auf die 5.x würde ich noch nicht machen da es zur Zeit keinen untethered Jailbreak gibt und niemand Sagen kann wie lange es noch dauert bis einer kommt für 5.x.
 
Zurück
Oben