Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

megadave74

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Erde
Hallo zusammen, und bald ist es soweit!!! Mein iphone wird am 18.06 die Telekom simlock los; kann mir jemanden sagen wie ich das am besten machen kann? Gibt es eine Anleiung und soll ich mich mit Apple in verbindung setzen? Ich möchte mein jailbreak nicht verlieren anschliessend alle tweaks, und updaten auf 5.1 möchte ich auch nicht... Bb ist 04.11.08.
M.f.G.
 
AW: Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

Du kannst den Unlock direkt auf der Telekom Seite beantragen mehr dazu hier, wenn du alle Daten angegeben hast bekommst du von der Telekom eine Anleitung wie du weiter Vorgehen musst.
Und wenn eine Wiederherstellung nötig sein sollte kannst du danach mit Absinthe erneut Jailbreaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

Ok, aber wenn ich eine wiederherstellung mache dann verliere ich doch alle meine daten, und muss ich dann die neue iOS draufmachen...
 
AW: Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

Du kannst vor dem Wiederherstellen ein Backup machen so verlierst du keine Daten, bei den Cydia Apps bzw. Tweak gibt es auch Programme um diese zu Sichern (xBackup, PkgBackup oder AptBackup).

Du müsst nicht unbedingt auf die 5.1.1 Wiederherstellen wenn SHSH für die 5.0.1 vorhanden sind kannst du auch auf diese Wiederherstellen.

Aber Versuch es mal mit dem Synchronisieren mit iTunes sollte keine Meldung erscheinen das auf deinem iPhone der Simlock entfernt wurde wird dir eine Wiederherstellung nicht erspart bleiben.
 
Zurück
Oben