Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone4 12Stunden für löschen???

Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
5.386
Reaktionspunkte
2.902
Punkte
373
Ort
Austria
Guten Morgen!

Habe nun auch das 5er Iphone und wollte nun mein altes 4rer löschen und zurücksetzen!
Habs direkt übers Handy unter Einstellungen gemacht, Handy gesamt zurück sertzen!

Jetzt ist der Bildschirm aber schon fast 12 Stunden schwarz und sehe nur den kleinen Kreis in der Displaymitte!
Was kann ich machen???
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Ich würde es ausschalten und nach erneutem Einschalten sehen, ob noch was drauf ist und gegebenenfalls die Prozedur erneut starten. Kann nur paar Minuten dauern.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Hast Du es am Netz angeschlossen?
Ansonsten gehe ich davon aus das sich nichts getan hat, es wäre sicher schon ausgegangen.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Um das iPhone schnell und Sicher zu Löschen kannst du es mit iTunes verbinden und auf Wiederherstellen klicken, und nach der Wiederherstellung als neues iPhone konfigurieren, so ist garantiert das keine persönlichen Daten auf dem Gerät verbleiben.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Mahlzeit!

Ja, Handy ist am Netzt, wusste nicht wielange es dauert! Das Handy reagiert aber leider auf den Ausschaltknopf nicht, werde jetzt mal warten bis das Akku alle ist, am PC reagiert das IPhone auch nicht bzw. Itunes erkennt das Handy nicht.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Halte den Ausschaltknopf gedrückt bis es auschaltet. Nicht nur kurz drücken. Noch besser, den Home- und den Ausschaltknopf gemeinsam drücken bis das Apfelsymbol erscheint. Dann erst beide loslassen.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Den Ausschaltknopf habe ich mehr als eine Minute gedrückt gehabt, hat nichts gebracht!!
Der Tipp mit dem Homebutton hat geholfen.

Gelôscht wurde gar nichts, werds jetzt nochmal versuchen!



Edit:
So, Kreis läuft jetzt wieder 5Minuten, mal sehen ob noch was kommt!
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Versuche es doch mal wie Chris es beschrieben hat, also wenn es "läuft" mit iTunes verbinden und dort "neu" machen.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Gerade gemacht!

Damit hat es nun auch geklappt! Was hald noch wäre, man sieht das das Handy Jealbrakt wurde wegen dem Startlogo.
Würde das weggehen wenn ich es übers Handy "formatiere"???
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Wenn Du das iPhone wie in Beitrag 4 wiederherstellst und als neues Gerät konfigurierst dürfte nichts übrig bleiben, auch kein Startlogo.
PS: Du musst Deine Infoanzeige ändern.
 
AW: Iphone4 12Stunden für löschen???

Alles klar, dann werde ich das nochmal versuchen!!

Danke Schnauke ind Chris!!
 
Zurück
Oben