Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone3G von Ios4 zurück auf Ios3

g@mbit

Hacker
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
396
Lösungen
1
Reaktionspunkte
22
Punkte
88
Ich habe ein iphone3g mit ios 4.01 mit dem jailbreakme.com jailbreak und dem unlock über cydia. da mir das os 4 zu lahm ist würd ich gern wieder zurück auf ios3.

ist dies möglich auch wenn ich diese shshs dateien nicht mehr habe. zb mit einer custom firmware oder so?
gibt es viell eine anleitung dafür oder kann mir hier jmd viell weiterhelfen?
 
AW: IPhone3G von Ios4 zurück auf Ios3

Hallo

Wo hast du die SHSH gesichert auf deinem Rechner oder auf dem Saurik Server?
Ich hab hier ein Video wo erklärt wird wie man ein Downgrade ohne SHSH Files macht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: IPhone3G von Ios4 zurück auf Ios3

gesichert habe ich die alten shss überhaupt nicht deswegen.
 
AW: IPhone3G von Ios4 zurück auf Ios3

beim 3G kann man auch ohne SHSHs zurück auf iOS3, da es beim 3G noch keine SHSHs beim iOS3 gab !!

einfach in iTunes die gewünschte Firmeware z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auswählen und aufspielen
 
Zurück
Oben