Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone3g mit Firmware 1.1.2 betreiben, geht das?

Navigo

Newbie
Registriert
13. September 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
wie schon in der Überschrift steht moch ich auf meinem 3g die Firmware 1.1.2 aufspielen, geht das oder weiss jemand von Problemen die sich da ergeben könnten!
Bevor jemand fragt warum ich so was dumes mache, die Antwort ist ich will was an meinem iphone ändern und das soll anscheinen nur mit der Firmware gehen!

Danke
 
AW: Iphone3g mit Firmware 1.1.2 betreiben, geht das?

Irgendwo im Netz habe ich gelesen das ein Frimware Downgrade geht!
Ich glaube es war bei Apfeltalk. Wenn die Sache aber was mit Unlock zu tun hat, vergiss es. Das Baseband kannst du nicht downgraden.
 
Zurück
Oben