Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


TomTom Car Kit für iPhone 3G und iPhone 3GS ab heute offiziell verfügbar
Jetzt auch offiziell:
Ab heute ist das TomTom Car Kit in Europa sowohl bei TomTom als auch bei Apple und allen Apple-Resellern bestellbar. Enthalten ist im 99,99€ teuren Paket, wie bereits bekannt, die Halterung, ein integrierter GPS-Empfänger, integrierte Lautsprecher und Mikro sowie die Möglichkeit, das iPhone während der Fahrt zu laden sowie den Ton via Aux-Port an die Stereoanlage des Autos anzuschließen.

Lese sonst auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Pino57
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon / iPhone

Servus....

Mal ne Frage:
Bin nun seid MEHREREN Tage am meinem iphone 3G Vesion 3.1.2 zu Gange und hab dankt euch fast alles hinbekommen "außer" die ipa Datei von navigon mit Winzip8.1(dt.Testvers.) zu öffnen um dann die nöt. app.dat in iTunes einzufügen.

HILFE !!!!!!!!! :diablo:
Denk seid drei Tagen jeden Abend - heut hauts hin....

Weiß jemand Rat???
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

Wenn ich m. re. Maus auf die nav..ipa geh und "öffnen mit" WinZip kommt die Fehlermedung von WZ:

moz-screenshot.png
moz-screenshot-1.png
Datei kann nicht geöffnet werden. Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv.
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

WinZip Meldung beim öffnen der ipa:

"Datei kann nicht geöffnet werden. Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv.
Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten sie versuchen, sie erneut runterzuladen"

Mache ich was verkehrt??
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

Mit was willste die denn entpacken?
Und man kann Beiträge auch editieren,hast grade 3 Beiträge geschrieben,das hättest alles in einen machen können.
 
AW: iPhone v1.0.0 Navigon MobileNavigator

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sry, neu hier (angemeldet)...
Mußt mich vorher nie wo anmelden um ans Ziel zu komm aber da ich hier schon öfter Hilfe fand...

hab mit 'ner Weile einiges gelesen und umsetzen können aber bei dem Schritt
--> ipa.Datei einfach mit winzip öffnen die darin befindliche app. datei per "drag&drop" in iTunes einf., syncen und fertig hakt es...
WinZip macht dann o.g. Meldung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben