Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone und evt. Apple Fragen zu mir!

UlliHans

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

Da ich hier das Forum aufgesucht habe um Hilfe zu bekommen, ich aber von dem Thema keine Ahnung habe, kann ich euch in dieser Hinsicht leider nichts zurückgeben!
Allerdings biete ich euch an Fragen rund um das Iphone (Teilweise auch Macs) was jailbreak oder sonstige sachen angeht hier rein zu Posten, und ich werde versuchen sie zu beantworten! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema und bin selbst mitarbeiter bei Apple.

Also nur her damit. Nehmt es mir nur nicht übel, wenn ich nicht sofort antworte, ich hab zu Zeit recht viel zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben