iPhone-blog.org hat den Spezialisten für iPhone Reparaturen Link veralten (gelöscht) einem Praxistest unterzogen. Unser Fazit vorab: Sehr empfehlenswert!
Was war passiert? Unser Redakteur hat in einem unachtsamen Moment sein neues iPhone 4S auf den Boden fallen lassen. Unglücklicherweise ist das iPhone unmittelbar auf das Display gefallen und hat einen großen und unschönen Riss davon getragen. Diese Gelegenheit wollten wir gleich nutzen um einen Testbericht zu schreiben.
Im ersten Schritt haben wir natürlich via Google iPhone 4S Reparatur gesucht und uns dann unter mehreren Anbietern für Repeo.de entschieden. Warum? Schönes Design, übersichtlich strukturierte Seite und zudem spezialisiert auf die Online-Abwicklung. Eine super Sache für beschäftigte Leute so wie wir.
Natürlich kennt der Kollege den Artikel aus der c´t, aber hier ist die Gefahr sehr groß das Gerät weiter zu beschädigen, daher kam eine eigene Reparatur für Ihn nicht in Frage.
Wie funktioniert Repeo.de? Die Seite ist strukturiert und man findet sehr schnell die gesuchte Kategorie in der linken Navigation. Innerhalb der 4S Kategorie werden dann die möglichen Schadensfälle als Artikel dargestellt. Wenn wir nicht gewusst hätten, dass wir eine Display Reparatur benötigen, hätte man einfach den Diagnose Artikel auswählen können. Nach dem der Reparaturartikel im Auftragskorb war, haben wir ein Kundenkonto erstellt und den Auftrag abgeschlossen. Wir waren erstaunt, dass man noch gar nicht in Vorkasse treten muss. Die Bezahlung erfolgt hier erst, nachdem der Reparateur das Handy untersucht und repariert hat. Finden wir eine gute Lösung. Wir haben das 4S verpackt, den Versandaufkleber von Repeo.de auf das Paket geklebt und bei der Post abgegeben. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Gerät mit neuem Display zurückgesendet.
Fazit? Es hat alles super funktioniert und man bekommt immer eine E-Mail, wenn sich etwas im Kundenkonto tut. So, wird man zum Beispiel benachrichtigt, wenn das Gerät eingetroffen oder die Reparatur abgeschlossen ist und man die Zahlung vornehmen kann. Unser Kollege ist zufrieden mit der Reparatur und uns hat der Service überzeugt. Wenn das nächste iPhone eine Reparatur benötigt, werden wir Repeo.de empfehlen. Repeo.de bietet übrigens nicht nur Reparaturen für iPhone an, sondern auch für defekte iPods und iPads.
Quelle: iPhone Blog
Was war passiert? Unser Redakteur hat in einem unachtsamen Moment sein neues iPhone 4S auf den Boden fallen lassen. Unglücklicherweise ist das iPhone unmittelbar auf das Display gefallen und hat einen großen und unschönen Riss davon getragen. Diese Gelegenheit wollten wir gleich nutzen um einen Testbericht zu schreiben.
Im ersten Schritt haben wir natürlich via Google iPhone 4S Reparatur gesucht und uns dann unter mehreren Anbietern für Repeo.de entschieden. Warum? Schönes Design, übersichtlich strukturierte Seite und zudem spezialisiert auf die Online-Abwicklung. Eine super Sache für beschäftigte Leute so wie wir.
Natürlich kennt der Kollege den Artikel aus der c´t, aber hier ist die Gefahr sehr groß das Gerät weiter zu beschädigen, daher kam eine eigene Reparatur für Ihn nicht in Frage.
Wie funktioniert Repeo.de? Die Seite ist strukturiert und man findet sehr schnell die gesuchte Kategorie in der linken Navigation. Innerhalb der 4S Kategorie werden dann die möglichen Schadensfälle als Artikel dargestellt. Wenn wir nicht gewusst hätten, dass wir eine Display Reparatur benötigen, hätte man einfach den Diagnose Artikel auswählen können. Nach dem der Reparaturartikel im Auftragskorb war, haben wir ein Kundenkonto erstellt und den Auftrag abgeschlossen. Wir waren erstaunt, dass man noch gar nicht in Vorkasse treten muss. Die Bezahlung erfolgt hier erst, nachdem der Reparateur das Handy untersucht und repariert hat. Finden wir eine gute Lösung. Wir haben das 4S verpackt, den Versandaufkleber von Repeo.de auf das Paket geklebt und bei der Post abgegeben. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Gerät mit neuem Display zurückgesendet.
Fazit? Es hat alles super funktioniert und man bekommt immer eine E-Mail, wenn sich etwas im Kundenkonto tut. So, wird man zum Beispiel benachrichtigt, wenn das Gerät eingetroffen oder die Reparatur abgeschlossen ist und man die Zahlung vornehmen kann. Unser Kollege ist zufrieden mit der Reparatur und uns hat der Service überzeugt. Wenn das nächste iPhone eine Reparatur benötigt, werden wir Repeo.de empfehlen. Repeo.de bietet übrigens nicht nur Reparaturen für iPhone an, sondern auch für defekte iPods und iPads.
Quelle: iPhone Blog