Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

-Roadrunner-

Spezialist
Registriert
12. August 2009
Beiträge
550
Reaktionspunkte
80
Punkte
88
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer App die mir hilft die Oberfläche meines Iphone4s auf einen LCD mittels Composite Kabel auszugeben. Das Kabel habe ich von Ebay, Videos und Fotos lassen sich über die App Spilttscreen abspielen. Ich würde aber gerne die komplette Oberfläche auf dem TV haben zb zum surfen bequem von der Couch mittels USB Tastatur wäre ganz cool!

Vielen Dank!!
 
AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

Kauf Dir ein AppleTV und Du kannst die Oberfläche per Airplay auf den Fernseher bringen. Da brauchst Du keine Kabel etc.. Mach Dich mal kundig, das ATV hat noch viele weitere Vorteile.
 
AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

Danke vielmals chris, klappt einwandfrei!! Wie immer schnelle, kompetente Hilfe!!!
 
AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

Hi,
1. Du brauchst nen Komponente Kabel für dein Ipad2, ich habe meinen von Ebay (musst schauen das es für dein IOS passt)
2. App TVOut2 über Cydia runterladen, installieren und starten.
3. Wenn Du deinen Ipad2 am TV angeschlossen hast kriegst du unter "Einstellungen" am Ipad einen Eintrag "TV Ausgang" da musst auf PAL stellen.
4. Am TV den Komponenteeingang als Quelle wählen und freuen.

In der App kannst dann noch Höhe und Breite einstellen und abspeichern. Mit einer Bluetoothtastatur machts richtig Spaß, Facebook oder Surfen am TV von der Couch aus, Cool :DDD

Ich benutze ne Bluetoothtastatur mit Touchpad (Maus) Wenn ich jetzt die Maus auch zum laufen kriegen würde wäre es PERFEKT!!
 
Zurück
Oben