Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte iPhone: Neuer Patentantrag heizt Gerüchteküche an

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
In den vergangenen Wochen sind einige Gerüchte über mögliche neue Funktionen eines neuen iPhones aufgetaucht. Neben Video-Aufnahme und WLAN 802.11n war auch von einer besseren Kamera und mehr Speicher die Rede.

Aus einem Patentantrag von Apple gehen nun weitere mögliche Funktionen hervor, die das neue iPhone erhalten könnte. Wie die Kollegen von '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
' berichten, hat sich Apple demnach in den vergangenen Monaten mit einem bewegungsempfindlichen Interface für das Handy beschäftigt.

IMG Removed

In dem Antrag heißt es, dass der Bewegungssensor künftig dafür eingesetzt werden könnte, die Bedienung des Mobiltelefons während anderer Aktivitäten zu erleichtern. So wäre es beispielsweise denkbar, dass die verschiedenen Bedienelemente des Handys vergrößert werden wenn man sich bewegt, um beispielsweise beim Joggen, die Steuerung zu vereinfachen.

Ein gefundenes Fressen für die Gerüchteküche ist auch das auf den Patentanträgen abgebildete Handy. Dieses zeigt auf der Vorderseite eine Kamera, wie sie beispielsweise für Videotelefonie verwendet wird. Es wäre also durchaus möglich, dass dies beim kommenden iPhone vorhanden sein wird.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben