Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphone Gesperrt

mcdad

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
99
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
Ort
tu Huse
Hallo Gemeinde, Der Sohn eines Freundes ist vor ca 10 Monaten Verstorben. Er hatte ein fast neues Iphone, (glaube das 6) das nun leider Gesperrt ist. Seine Eltern haben alles mögliche über Apple versucht, sogar die Sterbeurkunde hin geschickt. Leider stellen die sich total Quer und wollen es nicht freischalten.
Frage: Gibt es irgendwelche möglichkeiten das Gerät wieder Frei zu schalten? Eine Antwort auch gerne per PN mit hinweisen, oder ähnlich. Mein Freund ist sicher auch bereit anfallende Unkosten zu erstatten.
Die Eltern hoffen natürlich noch Bilder von ihm zu finden da er mit 33 J so plötzlich verstarb.
Bin für jeden Tip Dankbar
Lg mc
 
wenn es über Apple nicht machbar ist und ihr keine Zugangsdaten mehr habt, ist es unmöglich das IPhone für andere nutzbar zu machen.
 
Zugangsdaten? Das wäre dann ein selbst gewähltes Passwort oder? Ich benutze kein Apple, deshalb die frageo_O
Es ist übrigens ein Iphone 5
 
Was kommt denn als Hinweis? Auf werkszustand sprich als wäre es neu kann man es bestimmt setzen
 
wenn das Iphone die Aktivierungssperre aktiv hat muss diese vom Besitzer deaktiviert werden. dazu musst du aufs Phone um es zu deaktivieren.
kann man hier prüfen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Habe das Handy noch nicht gesehen, wenn er zu mir kommt Prüfe ich das und gebe Rückmeldung.
Danke erst einmal.
Lg mc
 
Zurück
Oben